______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Eifersucht

Wenn man jemandem sein Herz schenkt und es immer wieder getreten wird, ist das nicht nur schmerzhaft sonder es drückt einen auch von dieser Person weg. Wenn das ganze dann noch in einer frischen Beziehung passiert und man sich immer wieder Frauen gegenüber steht die die Vergangeheit des jenigen geprägt haben weil der Kontakt weiterhin besteht wird es um so schwieriger.

Ich habe für diesen Mann meinen Verlobten verlassen ... den ich im übrigen immer noch liebe ... und der mir fehlt ... unsagbar doll. Und immer wieder mit irgendwelchen Frauen Konfrontiert zu werden die er in seiner Vergangeheit flachgelegt hat gestelltet sich auf dauer etwas schwierig. Nicht nur für mich sondern auch für die Beziehung.

Wenn es den Frauen dann auch noch egal ist das er wieder vergeben ist stört mich das ganze um so mehr und ich sehe mich in einer Situation gefangen die mir verdammt weh tut. Wenn er dann auch noch eindeutig zweideutig auf SMS´s von diesen Damen reagiert macht mich das rasend und bringt mich schier zum explodieren.

Warum versteht er nicht das er mir damit weh tut ?

13.5.07 03:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Page
Page
Page

Two

Page
Page
Page

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic